Perfekte Traumwohnung an privilegierter Lage
8200 Schaffhausen
Stokarbergstrasse 50
Zimmer
5.5
Wohnfläche
230 m2
Preis
Auf Anfrage
Traumwohnung im privaten Park an bester Adresse mitten im Schaffhauser Villenviertel. 230 m2 Wohnvergnügen umgeben von altgewachsenen Bäumen, kultivierter Nachbarschaft und dazu noch ausgesprochen … Mehr anzeigen

Traumwohnung im privaten Park an bester Adresse mitten im Schaffhauser Villenviertel. 230 m2 Wohnvergnügen umgeben von altgewachsenen Bäumen, kultivierter Nachbarschaft und dazu noch ausgesprochen ruhig. Fussläufig zum Bahnhof und in die historische Altstadt. Und in wenigen Minuten am Waldrand. Hochwertiger, zeitloser Ausbau; gediegene offene Küche mit Insel; schwellenlos von der Quartierstrasse bis in die Wohnung. Eine absolut seltene und grosszügige Wohnung für Geniesser mit Stil und Klasse.

Angaben

erkunden

Eigenschaften

durchstudieren